Suchen
Neueste Themen
TS3-Server
Statistik
Wir haben 36 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Cacathalme.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 645 Beiträge geschrieben zu 137 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Fr 4 Feb 2011 - 7:58
Alte Bewerbungen
3 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Alte Bewerbungen
Also, wurde von Disillusion hier hergeschoben um mich mal zu bewerben
Erstmal zu mir: Bin junge 19 Jahre, heiße Marcel und komme aus Österreich [nein .. keine angst, ich tu euch nichts ]
Hobbys sind neben WoW (zähle es mal als hobby mit ..) aktiv Fußball , Volleyball. Sportlich Aktiv halt .
Spiele WoW seit gut 1 Jahr [11 monate nur auf Privat Servern da keine richtige zeit für vorhanden war ..] und seit 1 Monat zocke ich auf offi. Bisher nur 55er Mage auf Kult der Verdammten und jetzt einen 70 Dk auf Sen'Jin.
Kurz gesagt: 2 wochen gesamtspielzeit für die 2 Chars
Erfahrung an Raids wie Nax/Ulduar großteils vorhanden. Kurz vor raid btw zwischendurch eine kurze bosserklärung zur auffrischung ist das einzige was ich brauche
Und ja.. was noch..
Mein Dk wird auch erstmals mein Mainchar werden. Blut Dk - DD versteht sich mit einer 51 / 0 / 20 skillung. Tanken ist nicht so mein ding, doch zur not stelle ich mich vor nem Boss und lasse mir die nase einschlagen
Für jeden der sich meinen derzeitigen Dk ansehen will hier der Arsenal Link:
Und wenn Arsenal noch Kult der Verdammten anzeigt nicht wundern habe den Char erst heute auf Sen'Jin gewechselt ^^
Tôk -
Wollte char nicht umbennen.. sonst würde ich Tâk heissen aber den gab es auf Kult schon in allen varianten
Bei weiteren fragen bin ich ingame meistens ab 17uhr Online bis ca 23 uhr und am wochenende länger falls nichts im rl ansteht.
Hoffe auf eine positive antwort
mfg
Erstmal zu mir: Bin junge 19 Jahre, heiße Marcel und komme aus Österreich [nein .. keine angst, ich tu euch nichts ]
Hobbys sind neben WoW (zähle es mal als hobby mit ..) aktiv Fußball , Volleyball. Sportlich Aktiv halt .
Spiele WoW seit gut 1 Jahr [11 monate nur auf Privat Servern da keine richtige zeit für vorhanden war ..] und seit 1 Monat zocke ich auf offi. Bisher nur 55er Mage auf Kult der Verdammten und jetzt einen 70 Dk auf Sen'Jin.
Kurz gesagt: 2 wochen gesamtspielzeit für die 2 Chars
Erfahrung an Raids wie Nax/Ulduar großteils vorhanden. Kurz vor raid btw zwischendurch eine kurze bosserklärung zur auffrischung ist das einzige was ich brauche
Und ja.. was noch..
Mein Dk wird auch erstmals mein Mainchar werden. Blut Dk - DD versteht sich mit einer 51 / 0 / 20 skillung. Tanken ist nicht so mein ding, doch zur not stelle ich mich vor nem Boss und lasse mir die nase einschlagen
Für jeden der sich meinen derzeitigen Dk ansehen will hier der Arsenal Link:
Und wenn Arsenal noch Kult der Verdammten anzeigt nicht wundern habe den Char erst heute auf Sen'Jin gewechselt ^^
Tôk -
Wollte char nicht umbennen.. sonst würde ich Tâk heissen aber den gab es auf Kult schon in allen varianten
Bei weiteren fragen bin ich ingame meistens ab 17uhr Online bis ca 23 uhr und am wochenende länger falls nichts im rl ansteht.
Hoffe auf eine positive antwort
mfg
Tôk- Gast
Deine Bewerbung Marcel
Hallo Marcel,
vielen Dank erstmal für deine Bewerbung und für dein Interesse an uns Cubas. Da wir keine Hardcore-Raidgilde sind, freuen wir uns immer auf neue Member, die etwas Erfahrung mitbringen. Deine Bewerbung habe ich an den Rest des Gildenrates weitergeleitet. Du hörst in Kürze von uns. Senyoba, Tartarin oder Torso werden Dich dann Ingame anwispern.
Bis dahin weiterhin viel Spass im WOW
Gruß,
T rso
vielen Dank erstmal für deine Bewerbung und für dein Interesse an uns Cubas. Da wir keine Hardcore-Raidgilde sind, freuen wir uns immer auf neue Member, die etwas Erfahrung mitbringen. Deine Bewerbung habe ich an den Rest des Gildenrates weitergeleitet. Du hörst in Kürze von uns. Senyoba, Tartarin oder Torso werden Dich dann Ingame anwispern.
Bis dahin weiterhin viel Spass im WOW
Gruß,
T rso
Torso- Admin
Anzahl der Beiträge : 62
WOW - Char
Charname: Torso
Rasse / Klasse: Tauren Druide
Eintritt in die Gilde: 01.06.2009
Meine Bewerbung
Hallo Zusammen,
Hallo Liebe Cubanos
Durch ein nettes und hilfbereites auftrehten eines eurer Gildenmember bin ich auf euch gestoßen und laut Gildenregeln auf eurer HP genau das wonach ich suche zu meiner Person:
Mein Name ist Pierre bin 23 Jahre alt komme aus Bonn NRW bin Parkett und Bodenleger von Beruf und bewerbe mich hiermit bei eurer Gilde.
Ich spiele seit knapp einem Jahr WoW , nun spiele ich auf SenJin frisch einen schurken lvl 10 namens Agîla wie schon erwähnt habe ich schon meine erfahrungen in WoW gemacht mit meinem damaligen Kampf Schurken bis hin zu Ulduar 10 raids die leider nicht oft bei mir vor kamen, durch Privaten zeitmangel musste ich eine zeitlang WoW Pausieren und möchte hier auf Senjin wieder so richtig los legen .
Zu meiner aktivität mittlerweile: ich bin werktags immer online spätestens ab 18:30 uhr und am wochenende extrem spieler heißt gut 7 std wenn mir meine zeit gegeben wird da meine freundin auch aktiv WoW spielt und nur 2 m von mir entfernt sitzt ist das auch meistens so ^^ .....
Mit freundlichen Grüßen
Pierre
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch und wenn noch weitere fragen sein sollten könnt ihr mich gerne Ingame anschreiben .
Hallo Liebe Cubanos
Durch ein nettes und hilfbereites auftrehten eines eurer Gildenmember bin ich auf euch gestoßen und laut Gildenregeln auf eurer HP genau das wonach ich suche zu meiner Person:
Mein Name ist Pierre bin 23 Jahre alt komme aus Bonn NRW bin Parkett und Bodenleger von Beruf und bewerbe mich hiermit bei eurer Gilde.
Ich spiele seit knapp einem Jahr WoW , nun spiele ich auf SenJin frisch einen schurken lvl 10 namens Agîla wie schon erwähnt habe ich schon meine erfahrungen in WoW gemacht mit meinem damaligen Kampf Schurken bis hin zu Ulduar 10 raids die leider nicht oft bei mir vor kamen, durch Privaten zeitmangel musste ich eine zeitlang WoW Pausieren und möchte hier auf Senjin wieder so richtig los legen .
Zu meiner aktivität mittlerweile: ich bin werktags immer online spätestens ab 18:30 uhr und am wochenende extrem spieler heißt gut 7 std wenn mir meine zeit gegeben wird da meine freundin auch aktiv WoW spielt und nur 2 m von mir entfernt sitzt ist das auch meistens so ^^ .....
Mit freundlichen Grüßen
Pierre
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch und wenn noch weitere fragen sein sollten könnt ihr mich gerne Ingame anschreiben .
Agîla- Gast
Hallo Pierre,
wir danken Dir für Deine Bewerbung und werden uns schnellst möglichst bei Dir melden.
Aber von meiner Seite dürfte da nichts gegen sprechen.
Es werden dich ingame anschreiben Tartarin, Torso oder meine wenigkeit Senyoba.
Wir wünschen Dir auch ein schönes Wochenende und viel Spass in WoW.
Gruß Senyoba - Jacky
wir danken Dir für Deine Bewerbung und werden uns schnellst möglichst bei Dir melden.
Aber von meiner Seite dürfte da nichts gegen sprechen.
Es werden dich ingame anschreiben Tartarin, Torso oder meine wenigkeit Senyoba.
Wir wünschen Dir auch ein schönes Wochenende und viel Spass in WoW.
Gruß Senyoba - Jacky
Senyoba- Gildenrat
Anzahl der Beiträge : 59
Hi Du ,
ja auch von mir vielen dank für Deine Bewerbung ,hat mich sehr gefreut.Kann Dir auch soweit zusagen da von meiner Seite nichts dagegen spricht.Werde morgen noch mit Torso sprechen.Denka aber das es io geht.
Dir auch ein schönes We und wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden.
Viele Grüße vom Bodensee
Tartarin alias Volker
ja auch von mir vielen dank für Deine Bewerbung ,hat mich sehr gefreut.Kann Dir auch soweit zusagen da von meiner Seite nichts dagegen spricht.Werde morgen noch mit Torso sprechen.Denka aber das es io geht.
Dir auch ein schönes We und wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden.
Viele Grüße vom Bodensee
Tartarin alias Volker
Tartarin- Gildenrat
Anzahl der Beiträge : 60
WOW - Char
Charname:
Rasse / Klasse:
Eintritt in die Gilde:
Bewerbung von Pierre
So nun auch noch eine Antwort vom Dritten im Bunde. Das ist auch neu, dass Bewerbungen auf diese Weise besprochen werden aber man ist ja flexibel und Zeit sowieso immer rar. Also von meiner Seite kanz klar ein "OK". Hat sich toll gelesen wodurch man sich ein gutes Bild machen kann und Einspruch von Mitgliedern kamen auch nicht. Und mal Ehrlich, wenn schon unsere hilfsbereiten Members so schön gelobt werden, spricht das nur für uns.
Also Pierre, beim nächsten Einloggen erhälst Du von uns die Einladung!
Gruß und einen schönen Sontag,
To rso
Also Pierre, beim nächsten Einloggen erhälst Du von uns die Einladung!
Gruß und einen schönen Sontag,
To rso
Torso- Admin
Anzahl der Beiträge : 62
WOW - Char
Charname: Torso
Rasse / Klasse: Tauren Druide
Eintritt in die Gilde: 01.06.2009
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Di 2 Aug 2011 - 11:35 von Gast
» HultHooveSS
Sa 23 Jul 2011 - 8:11 von Gast
» Youtube witzig
Mo 22 März 2010 - 19:54 von Yakeru
» Nvidia-Treiber kann Grafikkarte zerstören
Mi 10 März 2010 - 10:47 von Admin
» Icc 10/25 Bosse
Do 25 Feb 2010 - 22:50 von Tôk
» Charakterklasse Jäger
Do 25 Feb 2010 - 13:38 von Mousepad
» Charakterklasse Druide
Do 25 Feb 2010 - 13:36 von Mousepad
» Videos zu allen Bossen kann man hier finden!!
Mi 24 Feb 2010 - 13:02 von Tôk
» Pdk 10/25 bosse
Mi 24 Feb 2010 - 12:48 von Tôk