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Icc 10/25 Bosse
Seite 1 von 1
Icc 10/25 Bosse
Hier eine kleine Hilfestellung zu Icc 10/25 aus eigener Erfahrung mit meinem Dk.
Vorweg: Jeder mit annehmbaren eq kann da rein, wenn noch keiner drin war rate ich erstmal eine "Icc 10er Ruf Farmgrp" zu suchen. So lernt kennt man den Trash (der bei den ersten paar mal Icc das schwerste ist) kennen.
Eine Icc10er Grp besteht aus 2 Tanks , 3-4 Heiler rest dd's (1 Schurke mindestens, sowie minimum 2 Ranged )
Bevor man zu Lord Mark'gar kommt , erwartet uns ein schwerer weg durch den vielen Trash. Die Trashmobs bestehend aus einigen Magier / Spinnen usw. Die Spinnen sind Firsttarget wenn man sie in der grp pullt, danach die Magier und dann der Melee Trash. (Spinnen können Spieler einwickeln , wie zB. in Azjol - die Magier sind nicht so wild doch nerft ihr zauber nach einiger zeit)
Beim Melee Trash müssen die Heal auf zack sein. Stirbt ein Melee Trash verursacht er an allen Spielern die in näherer Umgebung (10-15 meter ca) einen Schaden von 5-9k. Wenn nur einer stirbt ist das nicht so wild, da in der Regel aber meistens mehr als 2 in Folge sterben kann man bei den Melees/Tanks einen Lifeverlust von 20k+ rechnen.
Bevor man eine Trashgrp machen will sollte der Schurke was im Raid ist im Raum nach Fallen ausschau halten. Wird einer dieser Fallen aktiviert erscheint ein weiterer Riesentrashmob der an sich schnell gelegt werden kann, aber sehr übel dmg machen kann dank seinem Wirbel.
Wird ein solcher Trash dank einer Falle aktiviert sollte man diesen so schnell wie möglich Entwaffnen damit dieser nicht mehr so viel schaden anrichtet.
Soviel zum Trash vor Lord Mark'gar.
Nun stehen wir vor Lord Mark'gar, nachbuffen, Fischmahl stellen oder eigenes bufffood essen, Flask einwerfen.
Der MT schnappt sich Lord Mark'gar und zieht in an einer der Wände. Man kann aber auch in der Mitte stehen bleiben (ist jeder grp selber überlassen, wir lassen den Lord immer in der Mitte). Der Sec Tank stellt sich in den MT rein um abzuspotten falls nötig.
Die Melees stellen sich in den Rücken vom Lord, so lange sie dabei nicht den Rand der Hitbox überschreiten, denn so werden sie nicht ins visier der Eisflammen genommen.
Die Ranged und die Heiler stellen sich am besten am mittleren ring in geringen abstand auf.
Nun zum Kampf und den 2 Phasen was nicht wirklich schwer sind:
In Phase 1 macht man normal Dmg auf boss, weicht den Flammen aus wenn nötig, und nun das wichtigste in der Phase1 ist das der Lord alle 10 sekunden 1 Spieler mit Knochenstachelfriedhof trifft. Dieser Stachel muss so schnell wie möglich zerstört werden. Der Spieler der mit Knochenstachelfriedhof getroffen wurde ist solange Handlungsunfähig und verliert alle sekunden 10% life. Der Stachel hat aber nur 39k Life was heißt das dieser sehr schnell zerstört werden kann.
Nach 50 Sekunden in der Phase 1 wechselt der Lord in seine Phase 2 und beginnt zu Wirbeln. In dieser Phase sucht er sich den am weitesten entfernten spieler aus und stürmt auf diesen zu ist der Lord angekommen verteilt er 4 Flammen im winkel von 90 grad, in dieser Phase muss man einfach nur ein wenig weglaufen, solang er wirbelt können die Ranged noch schaden auf ihm machen. Nach ca. 3 wirbeln heißt es DMG Stop für alle. Denn nach dem 3ten Wirbel wechselt der Lord wieder in die Phase 1 und es gibt einen Aggro Reset, hier ist hilfreich wenn ein Hunter mit Irreführung dabei ist. Wenn nicht einfach Verblassen, Vanish ect. anwenden. Und den MT 1-2 sekunden antanken lassen und wieder auf die Stachel achten ...
Mehr ist beim Lord nicht zu beachten , danach geht es weiter zu Lady Todeswisper.
Lady Todeswisper:
Vor Lady Todeswisper gibt es 2 kleinere Trashgruppen + 2 kleine Mini "bosse". Die Trashgruppen müssen von 2 Tanks angetankt werden, aus dem grund das es 2 große Mobbs gibt die für die Melees tabu sind. Deshalb werden die 2 Mobbs auf eine extra seite gezogen wo diese von den Ranged gekillt werden. Der restliche Trash wird von den Melees gekillt.
Von den Trashgruppen gibt es 2 stück. Und sind auch sehr schnell gemacht. Nach den 2 Trashgruppen gibt es Links und Rechts von Lady Todeswisper 2 Spinnen die man nach der reihe killen muss. Hier reicht 1 Tank wobei der 2te dennoch auch immer in bereitschaft steht. Die Spinnen geben einen zufälligen Spieler einen Debuff, der Spieler was den debuff abbekommt sollte so schnell es geht in einer der vorhandenen ecken reinlaufen und den Debuff abwarten. Geht dieser nicht aus dem Raid ist ein Wipe vorprogrammiert. Ansonsten ist bei den Spinnen nichts zu beachten und sind auch sehr schnell gekillt.
Nun zu Lady Todeswisper selber: Hier wird 1 Tank gebraucht bevor der Kampf mit der Lady richtig beginnt, heißt also 1 Tank kann mit tank gear solang dmg machen.
Bevor der Kampf mit Lady Todeswisper richtig beginnt muss der Manaschild auf 0% gebracht werden. In der Phase wo man das Schild auf 0% bringen muss ( am besten 1 dd an die Lady stellen) spawnen Minuten weise immer abwechselnd (links und rechts) ein paar adds. Auf der Linken seite sind es 2x Melees und 1x ein Magier, auf der Rechten seite sind es 2x Magier und 1x ein Melee.
Kampf gegen diese Adds: Die Melees werden von den Ranged dds und die Magier von den Melees gekillt. Ab und zu wenn man Pech hat wird einer der Adds wiederbelebt , dieser Wiederbelebten adds haben die höchste Priorität da diese den meisten schaden machen.
Alle paar Minuten (zeit kann ich nicht genau sagen) spawnt Lady Todeswisper einen "Tod und Verfall" auf einen zufälligen Spieler, dort sofort rauslaufen da dieser Tod und Verfall viel schaden anrichtet.
Zwischendurch wird ein Spieler von Todeswisper Übernommen. Hier ist es Pflicht den Spieler der Übernommen wurde zu CC'n (Sheep, Wirbelsturm ect) und nicht killen, da der Spieler dann tot ist und der Dmg / Heal fehlt.
Sobald das Schild in etwa bei 5% ist, heißt es DMG Stop auf das Schild, die Adds mitmachen und erst wenn alle Adds weg sind und keine welle mehr ansteht geht ein Tank an die Lady und das schild wird auf 0% gebracht und die Phase 2 beginnt.
In der Phase 2 spawnt die Lady weiterhin Tod und Verfall. Alle paar Sekunden macht die Lady einen "Frostblitz" was unbedingt gekickt/unterbrochen werden muss von einem Schurken/Dk oder andere Unterbrecher klassen.
Zwischendurch spawnen im Kampf Geister (alle 20-30 sec ca nie auf die zeit geachtet ) Diese Geister sind das schlimmste an der Lady. Bleibt man stehen und weicht ihnen nicht aus heißt es Wipe. Deshalb sollte man diese Geister aus den Weg gehen.
Ansonsten ist hier nichts zu beachten, ist das geschafft geht es weiter richtung Kanonenboot.
Vor dem Kanonenboot kommt es wieder zu einem kleinen PvP Trash. Wo man zuerst die Heiler umfokusen muss danach den rest. (2 Trashgruppen) , bevor man an die 2te Grp geht sollte man kurz warten bis das Banner Steht was einen kleinen buff für alle gibt.
Nach diesen 2 Trashgruppen kommt ein Frostdrache. Einfach MT ran und die Melees stehen so das sie nicht vor dem Kopf und nicht hinten am schwanz stehen. Also schön an der seite , hier gibt es sonst nichts zu beachten.
Das Boot schreibe ich morgen weiter :c
Kanonenboot:
Saurfang:
Fauldarm:
Modermiene:
Schreibe ich morgen nach der Arbeit weiter
Bei weiteren Fragen/Problemen stehe ich gerne zur verfügung "Thestor" (mein Mage auf Sen'Jin) oder hier im Forum wenn was nicht klar ist, auch komm ich mal gerne ins Ts
Vorweg: Jeder mit annehmbaren eq kann da rein, wenn noch keiner drin war rate ich erstmal eine "Icc 10er Ruf Farmgrp" zu suchen. So lernt kennt man den Trash (der bei den ersten paar mal Icc das schwerste ist) kennen.
Eine Icc10er Grp besteht aus 2 Tanks , 3-4 Heiler rest dd's (1 Schurke mindestens, sowie minimum 2 Ranged )
Bevor man zu Lord Mark'gar kommt , erwartet uns ein schwerer weg durch den vielen Trash. Die Trashmobs bestehend aus einigen Magier / Spinnen usw. Die Spinnen sind Firsttarget wenn man sie in der grp pullt, danach die Magier und dann der Melee Trash. (Spinnen können Spieler einwickeln , wie zB. in Azjol - die Magier sind nicht so wild doch nerft ihr zauber nach einiger zeit)
Beim Melee Trash müssen die Heal auf zack sein. Stirbt ein Melee Trash verursacht er an allen Spielern die in näherer Umgebung (10-15 meter ca) einen Schaden von 5-9k. Wenn nur einer stirbt ist das nicht so wild, da in der Regel aber meistens mehr als 2 in Folge sterben kann man bei den Melees/Tanks einen Lifeverlust von 20k+ rechnen.
Bevor man eine Trashgrp machen will sollte der Schurke was im Raid ist im Raum nach Fallen ausschau halten. Wird einer dieser Fallen aktiviert erscheint ein weiterer Riesentrashmob der an sich schnell gelegt werden kann, aber sehr übel dmg machen kann dank seinem Wirbel.
Wird ein solcher Trash dank einer Falle aktiviert sollte man diesen so schnell wie möglich Entwaffnen damit dieser nicht mehr so viel schaden anrichtet.
Soviel zum Trash vor Lord Mark'gar.
Nun stehen wir vor Lord Mark'gar, nachbuffen, Fischmahl stellen oder eigenes bufffood essen, Flask einwerfen.
Der MT schnappt sich Lord Mark'gar und zieht in an einer der Wände. Man kann aber auch in der Mitte stehen bleiben (ist jeder grp selber überlassen, wir lassen den Lord immer in der Mitte). Der Sec Tank stellt sich in den MT rein um abzuspotten falls nötig.
Die Melees stellen sich in den Rücken vom Lord, so lange sie dabei nicht den Rand der Hitbox überschreiten, denn so werden sie nicht ins visier der Eisflammen genommen.
Die Ranged und die Heiler stellen sich am besten am mittleren ring in geringen abstand auf.
Nun zum Kampf und den 2 Phasen was nicht wirklich schwer sind:
In Phase 1 macht man normal Dmg auf boss, weicht den Flammen aus wenn nötig, und nun das wichtigste in der Phase1 ist das der Lord alle 10 sekunden 1 Spieler mit Knochenstachelfriedhof trifft. Dieser Stachel muss so schnell wie möglich zerstört werden. Der Spieler der mit Knochenstachelfriedhof getroffen wurde ist solange Handlungsunfähig und verliert alle sekunden 10% life. Der Stachel hat aber nur 39k Life was heißt das dieser sehr schnell zerstört werden kann.
Nach 50 Sekunden in der Phase 1 wechselt der Lord in seine Phase 2 und beginnt zu Wirbeln. In dieser Phase sucht er sich den am weitesten entfernten spieler aus und stürmt auf diesen zu ist der Lord angekommen verteilt er 4 Flammen im winkel von 90 grad, in dieser Phase muss man einfach nur ein wenig weglaufen, solang er wirbelt können die Ranged noch schaden auf ihm machen. Nach ca. 3 wirbeln heißt es DMG Stop für alle. Denn nach dem 3ten Wirbel wechselt der Lord wieder in die Phase 1 und es gibt einen Aggro Reset, hier ist hilfreich wenn ein Hunter mit Irreführung dabei ist. Wenn nicht einfach Verblassen, Vanish ect. anwenden. Und den MT 1-2 sekunden antanken lassen und wieder auf die Stachel achten ...
Mehr ist beim Lord nicht zu beachten , danach geht es weiter zu Lady Todeswisper.
Lady Todeswisper:
Vor Lady Todeswisper gibt es 2 kleinere Trashgruppen + 2 kleine Mini "bosse". Die Trashgruppen müssen von 2 Tanks angetankt werden, aus dem grund das es 2 große Mobbs gibt die für die Melees tabu sind. Deshalb werden die 2 Mobbs auf eine extra seite gezogen wo diese von den Ranged gekillt werden. Der restliche Trash wird von den Melees gekillt.
Von den Trashgruppen gibt es 2 stück. Und sind auch sehr schnell gemacht. Nach den 2 Trashgruppen gibt es Links und Rechts von Lady Todeswisper 2 Spinnen die man nach der reihe killen muss. Hier reicht 1 Tank wobei der 2te dennoch auch immer in bereitschaft steht. Die Spinnen geben einen zufälligen Spieler einen Debuff, der Spieler was den debuff abbekommt sollte so schnell es geht in einer der vorhandenen ecken reinlaufen und den Debuff abwarten. Geht dieser nicht aus dem Raid ist ein Wipe vorprogrammiert. Ansonsten ist bei den Spinnen nichts zu beachten und sind auch sehr schnell gekillt.
Nun zu Lady Todeswisper selber: Hier wird 1 Tank gebraucht bevor der Kampf mit der Lady richtig beginnt, heißt also 1 Tank kann mit tank gear solang dmg machen.
Bevor der Kampf mit Lady Todeswisper richtig beginnt muss der Manaschild auf 0% gebracht werden. In der Phase wo man das Schild auf 0% bringen muss ( am besten 1 dd an die Lady stellen) spawnen Minuten weise immer abwechselnd (links und rechts) ein paar adds. Auf der Linken seite sind es 2x Melees und 1x ein Magier, auf der Rechten seite sind es 2x Magier und 1x ein Melee.
Kampf gegen diese Adds: Die Melees werden von den Ranged dds und die Magier von den Melees gekillt. Ab und zu wenn man Pech hat wird einer der Adds wiederbelebt , dieser Wiederbelebten adds haben die höchste Priorität da diese den meisten schaden machen.
Alle paar Minuten (zeit kann ich nicht genau sagen) spawnt Lady Todeswisper einen "Tod und Verfall" auf einen zufälligen Spieler, dort sofort rauslaufen da dieser Tod und Verfall viel schaden anrichtet.
Zwischendurch wird ein Spieler von Todeswisper Übernommen. Hier ist es Pflicht den Spieler der Übernommen wurde zu CC'n (Sheep, Wirbelsturm ect) und nicht killen, da der Spieler dann tot ist und der Dmg / Heal fehlt.
Sobald das Schild in etwa bei 5% ist, heißt es DMG Stop auf das Schild, die Adds mitmachen und erst wenn alle Adds weg sind und keine welle mehr ansteht geht ein Tank an die Lady und das schild wird auf 0% gebracht und die Phase 2 beginnt.
In der Phase 2 spawnt die Lady weiterhin Tod und Verfall. Alle paar Sekunden macht die Lady einen "Frostblitz" was unbedingt gekickt/unterbrochen werden muss von einem Schurken/Dk oder andere Unterbrecher klassen.
Zwischendurch spawnen im Kampf Geister (alle 20-30 sec ca nie auf die zeit geachtet ) Diese Geister sind das schlimmste an der Lady. Bleibt man stehen und weicht ihnen nicht aus heißt es Wipe. Deshalb sollte man diese Geister aus den Weg gehen.
Ansonsten ist hier nichts zu beachten, ist das geschafft geht es weiter richtung Kanonenboot.
Vor dem Kanonenboot kommt es wieder zu einem kleinen PvP Trash. Wo man zuerst die Heiler umfokusen muss danach den rest. (2 Trashgruppen) , bevor man an die 2te Grp geht sollte man kurz warten bis das Banner Steht was einen kleinen buff für alle gibt.
Nach diesen 2 Trashgruppen kommt ein Frostdrache. Einfach MT ran und die Melees stehen so das sie nicht vor dem Kopf und nicht hinten am schwanz stehen. Also schön an der seite , hier gibt es sonst nichts zu beachten.
Das Boot schreibe ich morgen weiter :c
Kanonenboot:
Saurfang:
Fauldarm:
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Schreibe ich morgen nach der Arbeit weiter
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Tôk- Anmeldedatum : 27.11.09
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