Suchen
Neueste Themen
TS3-Server
Statistik
Wir haben 36 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Cacathalme.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 645 Beiträge geschrieben zu 137 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Fr 4 Feb 2011 - 7:58
Charakterklasse Druide
3 verfasser
Seite 1 von 1
Charakterklasse Druide
Hallo Gäste, Mitglieder und vieleicht auch zukünftige Mitglieder
Ihr könnt hier alles rund um den Druiden nachlesen und auch selbst Beiträge zum Jäger hinzufügen.
Beachtet bitte unsere Forenregeln und verhaltet Euch höflich. Wer näheres über uns Cubas erfahren möchte sollte auf jedenfall unsere HP unter www.cubalibregilde.cu.funpic besuchen. Hier findet Ihr auch ein Bewerbungsformular fü den Beitritt der Cuba Libre Gilde auf Sen´Jin in World of Warcraft.
Viel Spaß,
die Gilde Cuba Libre
Ihr könnt hier alles rund um den Druiden nachlesen und auch selbst Beiträge zum Jäger hinzufügen.
Beachtet bitte unsere Forenregeln und verhaltet Euch höflich. Wer näheres über uns Cubas erfahren möchte sollte auf jedenfall unsere HP unter www.cubalibregilde.cu.funpic besuchen. Hier findet Ihr auch ein Bewerbungsformular fü den Beitritt der Cuba Libre Gilde auf Sen´Jin in World of Warcraft.
Viel Spaß,
die Gilde Cuba Libre
Re: Charakterklasse Druide
Druide im Raid
Servus zusammen, ich wollte euch meine Erfahrung zum Dudu mitteilen, bzw, wie sich der Druide im Raid meiner Meinung nach verhalten sollte.
Eule
Talente:
Ich empfehle als Eule die Talente 58 / 0 / 13 einzusehen hier http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Sen%27jin&n=Sausage&group=1
Glyphen:
Erhebliche Glyphen:
Insektenschwarm (Ich bin mir am überlegen ob diese wirklich sinnvoll ist, da durch diese Glyphe die Trefferchance der Gegner nicht mehr verringert wird. Evtl ist da die Glyphe Anregen besser)
Sternenfeuer (Durch Sternenfeuer wird der DoT vom Mondfeuer bis zu 3 mal erneuert)
Fokus (Finde ich sehr nützlich zumal a) Mehr schaden[20%] ist immer gut und die Radiusreduzierung von 50 %, denn das reduziert die chance, dass man mal ausversehen zusätzliche Mobs pullt *pfeif*)
Geringe Glyphen:
Sorglose Wiedergeburt (Pflicht!!)
Hmm ansonsten sind die geringen Glyphen crap.. evtl Dornen und / oder Gabe der Wildnis.
Job im Raid:
In erster Linie ganz Klar DD.. Schaden, Schaden Schaden, Schaden. Dicht gefolgt vom Raidsupport da gibt es einmal den Passiven (5% mehr Crit) und den Aktiven, der ein wenig übersicht des Raids erfordert zum einen das Mana der Heiler (Anregen Prio = Heiler) und zum andern ENTFLUCHEN UND ENTGIFTEN!! Und bei bedarf mitheilen.
Rotation:
Rotation ist bei der Eule Proc abhänging. Meine ist (bei Bossen) so ungefähr:
Feenfeuer, Insektenschwarm, Zorn, Sternenregen ,Zorn, Treants, Zorn (meißtens hier hab ich den Proc)Mondfeuer, Sternenfeuer (bis Proc ende), Insektenschwarm, Zorn (bis zum Proc), Mondfeuer, Sternenfeuer, usw,….
Katze
Zu wenig Erfahrung als Katze
Baum
Zu wenig Erfahrung als Baum
Bär
Kommt noch
Nachtrag: Das, was noch fehlt, wird von mir Irgendwann aktualisiert.
Servus zusammen, ich wollte euch meine Erfahrung zum Dudu mitteilen, bzw, wie sich der Druide im Raid meiner Meinung nach verhalten sollte.
Eule
Talente:
Ich empfehle als Eule die Talente 58 / 0 / 13 einzusehen hier http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Sen%27jin&n=Sausage&group=1
Glyphen:
Erhebliche Glyphen:
Insektenschwarm (Ich bin mir am überlegen ob diese wirklich sinnvoll ist, da durch diese Glyphe die Trefferchance der Gegner nicht mehr verringert wird. Evtl ist da die Glyphe Anregen besser)
Sternenfeuer (Durch Sternenfeuer wird der DoT vom Mondfeuer bis zu 3 mal erneuert)
Fokus (Finde ich sehr nützlich zumal a) Mehr schaden[20%] ist immer gut und die Radiusreduzierung von 50 %, denn das reduziert die chance, dass man mal ausversehen zusätzliche Mobs pullt *pfeif*)
Geringe Glyphen:
Sorglose Wiedergeburt (Pflicht!!)
Hmm ansonsten sind die geringen Glyphen crap.. evtl Dornen und / oder Gabe der Wildnis.
Job im Raid:
In erster Linie ganz Klar DD.. Schaden, Schaden Schaden, Schaden. Dicht gefolgt vom Raidsupport da gibt es einmal den Passiven (5% mehr Crit) und den Aktiven, der ein wenig übersicht des Raids erfordert zum einen das Mana der Heiler (Anregen Prio = Heiler) und zum andern ENTFLUCHEN UND ENTGIFTEN!! Und bei bedarf mitheilen.
Rotation:
Rotation ist bei der Eule Proc abhänging. Meine ist (bei Bossen) so ungefähr:
Feenfeuer, Insektenschwarm, Zorn, Sternenregen ,Zorn, Treants, Zorn (meißtens hier hab ich den Proc)Mondfeuer, Sternenfeuer (bis Proc ende), Insektenschwarm, Zorn (bis zum Proc), Mondfeuer, Sternenfeuer, usw,….
Katze
Zu wenig Erfahrung als Katze
Baum
Zu wenig Erfahrung als Baum
Bär
Kommt noch
Nachtrag: Das, was noch fehlt, wird von mir Irgendwann aktualisiert.
Gast- Gast
Re: Charakterklasse Druide
BAUM - RAIDHEALER
dann bring ich hier mal meine erfahrung als einer der erfolgreichsten bäumchen auf dem server ein...
generell gibt es je nach spielweise und vor allem raidaufgabe völlig unterschiedliche ansätze, die sich nicht nur in den talenten und der rota, sondern auch im equip, wichtigen stats und auch den glyphen unterscheiden...
ich geh hier dabei NUR auf den baum als reiner raidhealer ein - ist meiner ansicht nach die absolute stärke des druiden und da hab ich auch am meisten erfahrung... besonders bei movementstarken bossen hat der druide den absoluten vorteil, soviele instants zu haben...
das is wohl auch der grund, warum ich im raid selten still steh und oft durch die gegend lauf - weil es die heilleistung einfach nicht beeinflusst...
Talente:
die skillung ergibt sich meines erachtens größtenteils von selbst... als vorlage post ich hier mal diese skillung:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33211403_11_60532d1zy023c33312031500531053013051
es sind 7 punte übrig, die noch zu vergeben sind... je nach persönlicher vorliebe empfehle ich hier
Glyphen:
Erhebliche Glyphen:
als dritte glyphe gibt´s wieder spielräume...
ich persönlich bevorzuge "Anregen" - solange das equip noch nicht top ist, sind manche bossfights (natürlich auch abhängig von der heilleistung der anderen anwesenden heilern) sehr manaintensiv... nachdem die fähigkeit "anregen" für jeden anderen druiden gebufft wurde, nur für den raiddruiden genervt wurde (seit die manaregeneration von anregen nichtmehr auf der willenskraft basiert), dafür gleichzeitig der cd halbiert wurde, nehm ich das erste anregen bereits frühzeitig, sobald etwa 7k meines manas verballert wurden... ist vor allem auch wichtig, eine manaklasse anzuregen, nachdem sie gerezzt wurde oder gar ein anderer heiler...
die glyphe anregen bewirkt, dass anregen auf sich selbst schlicht stärker ist, anregen auf jemand anderen regeneriert auch eigenes mana... hat man keine manaprobleme, empfehle ich trotzdem die anregen-glyphe... ich gebe dann z.b. mein anregen an andere heiler oder gar an dds und regeneriere dabei zumindest ein bissl meines eigenen manas selbst...
wobei immer zu beachten ist: braucht man anregen selbst nicht, dann haben andere heiler immer priorität als anregenziel...
bei bestimmten bossfights kann es notwendig sein, glyphen auszutauschen... bei stealbraker in uduar ist es z.b. sehr wichtig, die glyphe "Wiedergeburt" mindestens einmal im raid zu haben... da die healer hier eh überaus am rödeln sind, ist es empfehlenswert, dass das in dem fall eine katze oder eine eule macht (auch wenn dabei eine wichtige glyphe für den fight fehlt)... ist allerdings kein anderer drui im raid, dann muss da halt der healer mit der glyphe herhalten...
Geringe Glyphen:
ansonsten kann man nehmen, was auch immer man möchte... ich persönlich hab noch
wichtige stats auf dem equip:
Zaubermacht > alles - klares no.1 stat
willenskraft - erhöht sowohl manareg als auch zaubermacht - mit der vorgeschlagenen skillung ist die gesamte willenskraft um 15% erhöht und die ZM um 15% der gesamten willenskraft
tempowertung - bis 15% - damit ist man dann am global-cd-cap
krit, int, mp5 und was es sonst noch so alles gibt, wird gern mitgenommen, was so auf den equipteilen ist, allerdings würde ich das nicht sockeln, wenn es nicht unbedingt nötig ist, um den sockelbonus mitzunehmen...
womit wir beim thema sockel wären...
ich persönlich halte folgende reihenfolge der stat-priorität für am sinnvollsten:
ZM > wille > tempo (bis cap) > krit > int > mp5
Job im Raid:
wie oben angesprochen geht es hier nur um raidheilung - und so ziemlich alles was hier steht, bezieht sich nur darauf... equip, stats, glyphen, rota ist bei einem druiden als tankhealer zum teil stark unterschiedlich...
neben der raidheilung geht´s je nach boss (und anderen mitgliedern im raid) natürlich auch um entgiften (bei schamitotem z.b. nicht notwendig) und entfluchen...
Rotation:
kurz und bündig: gibt es als druiden-raidhealer nicht... kommt immer darauf an, wie der raid schaden frisst... ich geh dabei jetzt mal auf 2 typische situationen ein:
zum einen die situation, dass der raid gleichmäßig viel schaden frisst. besonders hier hat der druide seine stärken. als beispiel gebe ich hier die twins in pdk/pdOk, sowohl im 10er als auch im 25er (lagen bei mir auch alle bereits schon vor icc)...
hier ist es überaus einfach, HPS jenseits von gut und böse zu fahren... rota ist hier schlicht: wildwuchs, verjüngung, targetwechsel, verjüngung, targetwechsel, verjüngung, targetwechsel, verjüngung, usw... wildwuchs immer dazwischen spammen, sobald der cd ready ist... ohne icc-equip war ich hier schon jenseits der 12k hps...
auch stealbreaker in ulduar ist ein solcher fight... hier fressen einzelne member des raids punktuell deutlich mehr schaden... da ist es wichtig, einfach draufzuswitchen - verjüngung tickt bestenfalls schon drauf - dann einfach nur rasche heilung und zurück zum stumpfen "verjüngung - targetswitch - verjüngung - targetswitch - verjüngung, wildwuchs - targetswitch, usw."...
die andere situation, der raid bekommt unregelmäßig oder vereinzelt schaden... auch hier arbeitet der drui-raidhealer größtenteils mit verjüngung und wildwuchs... auch blühendes leben kann man mit einstreuen, präverier ich aber eher weniger... targets die mehr schaden fressen, werden mit rascher heilung hochgepusht, oder ist das auf cd, dann pflege (oder wahlweise nachwachsen)... wird es ganz eng auf einem einzelnen target, dann ist "schnelligkeit der natur" mit "heilende berührung" angesagt...
das ist auch die einzige situation, in der ich heilende berührung als raidhealer verwende...
wie ihr seht, ist alleine der teilbereich "raidhealer" schon sehr umfangreich... ich hoffe auch, dass ich in der hinsicht nichts vergessen habe...
und vor allem hoff ich, dass ich anderen leuten damit eine hilfe bin...
*greetz*
mousepad aka kenny
ps: ich empfehle NICHT, diesen guide für´s leveln zu nutzen... es bezieht sich hier rein auf level 80, reiner raidhealer und der auch schon brauchbares equip hat...
dann bring ich hier mal meine erfahrung als einer der erfolgreichsten bäumchen auf dem server ein...
generell gibt es je nach spielweise und vor allem raidaufgabe völlig unterschiedliche ansätze, die sich nicht nur in den talenten und der rota, sondern auch im equip, wichtigen stats und auch den glyphen unterscheiden...
ich geh hier dabei NUR auf den baum als reiner raidhealer ein - ist meiner ansicht nach die absolute stärke des druiden und da hab ich auch am meisten erfahrung... besonders bei movementstarken bossen hat der druide den absoluten vorteil, soviele instants zu haben...
das is wohl auch der grund, warum ich im raid selten still steh und oft durch die gegend lauf - weil es die heilleistung einfach nicht beeinflusst...
Talente:
die skillung ergibt sich meines erachtens größtenteils von selbst... als vorlage post ich hier mal diese skillung:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33211403_11_60532d1zy023c33312031500531053013051
es sind 7 punte übrig, die noch zu vergeben sind... je nach persönlicher vorliebe empfehle ich hier
- "Anmut der Natur" (im Gleichgewichtsbaum)
"Verbesserte Gelassenheit"
"Vollkommenheit der Natur" oder
"Revitalisieren"
Glyphen:
Erhebliche Glyphen:
- "Wildwuchs" (Pflicht)
"Rasche Heilung" (Pflicht)
als dritte glyphe gibt´s wieder spielräume...
- "Hastige Verjüngung"
"Anregen"
ich persönlich bevorzuge "Anregen" - solange das equip noch nicht top ist, sind manche bossfights (natürlich auch abhängig von der heilleistung der anderen anwesenden heilern) sehr manaintensiv... nachdem die fähigkeit "anregen" für jeden anderen druiden gebufft wurde, nur für den raiddruiden genervt wurde (seit die manaregeneration von anregen nichtmehr auf der willenskraft basiert), dafür gleichzeitig der cd halbiert wurde, nehm ich das erste anregen bereits frühzeitig, sobald etwa 7k meines manas verballert wurden... ist vor allem auch wichtig, eine manaklasse anzuregen, nachdem sie gerezzt wurde oder gar ein anderer heiler...
die glyphe anregen bewirkt, dass anregen auf sich selbst schlicht stärker ist, anregen auf jemand anderen regeneriert auch eigenes mana... hat man keine manaprobleme, empfehle ich trotzdem die anregen-glyphe... ich gebe dann z.b. mein anregen an andere heiler oder gar an dds und regeneriere dabei zumindest ein bissl meines eigenen manas selbst...
wobei immer zu beachten ist: braucht man anregen selbst nicht, dann haben andere heiler immer priorität als anregenziel...
bei bestimmten bossfights kann es notwendig sein, glyphen auszutauschen... bei stealbraker in uduar ist es z.b. sehr wichtig, die glyphe "Wiedergeburt" mindestens einmal im raid zu haben... da die healer hier eh überaus am rödeln sind, ist es empfehlenswert, dass das in dem fall eine katze oder eine eule macht (auch wenn dabei eine wichtige glyphe für den fight fehlt)... ist allerdings kein anderer drui im raid, dann muss da halt der healer mit der glyphe herhalten...
Geringe Glyphen:
- "Sorglose Wiedergeburt" (Pflicht)
ansonsten kann man nehmen, was auch immer man möchte... ich persönlich hab noch
- "Gabe der Wildnis" (verringert die manakosten von GdW bzw. MdW um 50%)
"Wassergestalt"
wichtige stats auf dem equip:
Zaubermacht > alles - klares no.1 stat
willenskraft - erhöht sowohl manareg als auch zaubermacht - mit der vorgeschlagenen skillung ist die gesamte willenskraft um 15% erhöht und die ZM um 15% der gesamten willenskraft
tempowertung - bis 15% - damit ist man dann am global-cd-cap
krit, int, mp5 und was es sonst noch so alles gibt, wird gern mitgenommen, was so auf den equipteilen ist, allerdings würde ich das nicht sockeln, wenn es nicht unbedingt nötig ist, um den sockelbonus mitzunehmen...
womit wir beim thema sockel wären...
- rot = ZM
blau = ZM/wille
gelb = ZM/tempo (bis cap), dann ZM/krit
ich persönlich halte folgende reihenfolge der stat-priorität für am sinnvollsten:
ZM > wille > tempo (bis cap) > krit > int > mp5
Job im Raid:
wie oben angesprochen geht es hier nur um raidheilung - und so ziemlich alles was hier steht, bezieht sich nur darauf... equip, stats, glyphen, rota ist bei einem druiden als tankhealer zum teil stark unterschiedlich...
neben der raidheilung geht´s je nach boss (und anderen mitgliedern im raid) natürlich auch um entgiften (bei schamitotem z.b. nicht notwendig) und entfluchen...
Rotation:
kurz und bündig: gibt es als druiden-raidhealer nicht... kommt immer darauf an, wie der raid schaden frisst... ich geh dabei jetzt mal auf 2 typische situationen ein:
zum einen die situation, dass der raid gleichmäßig viel schaden frisst. besonders hier hat der druide seine stärken. als beispiel gebe ich hier die twins in pdk/pdOk, sowohl im 10er als auch im 25er (lagen bei mir auch alle bereits schon vor icc)...
hier ist es überaus einfach, HPS jenseits von gut und böse zu fahren... rota ist hier schlicht: wildwuchs, verjüngung, targetwechsel, verjüngung, targetwechsel, verjüngung, targetwechsel, verjüngung, usw... wildwuchs immer dazwischen spammen, sobald der cd ready ist... ohne icc-equip war ich hier schon jenseits der 12k hps...
auch stealbreaker in ulduar ist ein solcher fight... hier fressen einzelne member des raids punktuell deutlich mehr schaden... da ist es wichtig, einfach draufzuswitchen - verjüngung tickt bestenfalls schon drauf - dann einfach nur rasche heilung und zurück zum stumpfen "verjüngung - targetswitch - verjüngung - targetswitch - verjüngung, wildwuchs - targetswitch, usw."...
die andere situation, der raid bekommt unregelmäßig oder vereinzelt schaden... auch hier arbeitet der drui-raidhealer größtenteils mit verjüngung und wildwuchs... auch blühendes leben kann man mit einstreuen, präverier ich aber eher weniger... targets die mehr schaden fressen, werden mit rascher heilung hochgepusht, oder ist das auf cd, dann pflege (oder wahlweise nachwachsen)... wird es ganz eng auf einem einzelnen target, dann ist "schnelligkeit der natur" mit "heilende berührung" angesagt...
das ist auch die einzige situation, in der ich heilende berührung als raidhealer verwende...
wie ihr seht, ist alleine der teilbereich "raidhealer" schon sehr umfangreich... ich hoffe auch, dass ich in der hinsicht nichts vergessen habe...
und vor allem hoff ich, dass ich anderen leuten damit eine hilfe bin...
*greetz*
mousepad aka kenny
ps: ich empfehle NICHT, diesen guide für´s leveln zu nutzen... es bezieht sich hier rein auf level 80, reiner raidhealer und der auch schon brauchbares equip hat...
Mousepad- Anmeldedatum : 14.02.10
Anzahl der Beiträge : 24
Points : 24
Re: Charakterklasse Druide
ohje die twins in pdok 25 da muss man als nicht dudu heiler aufs mana aufpassen da der kampf doch etwas dauert gut uch selber habe keine heilungsprobs was viele falsch machen sie nehmen fast nur pflege gut damit kann man nen gu7te hps auf recount erzeugen is aber nich wircklich zweck dienlich weil mana sehr schnell weg is ich selber heile fast nur mit meinen hots wo ich habe und es passt egal ob icc oder wo anderster und spätestens in icc fauldarm und modermine trennt sich die spreu vom weizen weil das is sehr heilungs intensiv vorrallem wenn einer nich alle stacks hatt und ich rede noch nich vom raht in icc
Hordenmaus- Anmeldedatum : 10.01.10
Anzahl der Beiträge : 21
Points : 34
Re: Charakterklasse Druide
Hordenmaus schrieb:ohje die twins in pdok 25 da muss man als nicht dudu heiler aufs mana aufpassen da der kampf doch etwas dauert gut uch selber habe keine heilungsprobs was viele falsch machen sie nehmen fast nur pflege gut damit kann man nen gu7te hps auf recount erzeugen is aber nich wircklich zweck dienlich weil mana sehr schnell weg is ich selber heile fast nur mit meinen hots wo ich habe und es passt egal ob icc oder wo anderster und spätestens in icc fauldarm und modermine trennt sich die spreu vom weizen weil das is sehr heilungs intensiv vorrallem wenn einer nich alle stacks hatt und ich rede noch nich vom raht in icc
man kann als druide auch mit pflege effektiv heilen - allerdings nicht den raid... dann sind auch eine andere skillung und glyphen sinnvoll, und auch andere stats sind auf dem equip wichtiger...
auf gute hps kommst auch nur, wenn genug da ist zum heilen - was bei vielen bossen schlicht nicht gegeben ist...
ich bevorzuge als raidheiler generell auch nur hots... da liegen meiner meinung nach ja auch die druiden-stärken...
zu icc kann ich nichts sagen - nie gesehen...
Mousepad- Anmeldedatum : 14.02.10
Anzahl der Beiträge : 24
Points : 24
Re: Charakterklasse Druide
für feral-druide (katze in dem fall)...
da mach ich es mir jetzt extrem einfach:
zitat stammt vom besten kätzchen, dass ich auf dem server kenne... iselwen von der gilde RdZ...
der videoguide ist allerdings englisch... ich zieh mir den videoguide nach meiner prüfungsphase mal rein - bisher war ich immer zu blöd katze zu spielen - vielleicht ist es nach dem guide besser
edit: eben in der pause angeschaut - extremer information overload ^^
da mach ich es mir jetzt extrem einfach:
http://www.viddler.com/explore/parl2001/videos/2/
Start druecken, zuruecklehnen und den Feral verstehen^^
zitat stammt vom besten kätzchen, dass ich auf dem server kenne... iselwen von der gilde RdZ...
der videoguide ist allerdings englisch... ich zieh mir den videoguide nach meiner prüfungsphase mal rein - bisher war ich immer zu blöd katze zu spielen - vielleicht ist es nach dem guide besser
edit: eben in der pause angeschaut - extremer information overload ^^
Mousepad- Anmeldedatum : 14.02.10
Anzahl der Beiträge : 24
Points : 24
Re: Charakterklasse Druide
oh isel kenne ich auch der is echt klasse rein rumsbums und das zeug liegt XD
Hordenmaus- Anmeldedatum : 10.01.10
Anzahl der Beiträge : 21
Points : 34
Re: Charakterklasse Druide
Hordenmaus schrieb:oh isel kenne ich auch der is echt klasse rein rumsbums und das zeug liegt XD
jupp, kenn ich auch schon seit fast beginn meiner wow-karriere... wir kommen übrigens beide ursprünglich vom server ysera
is ein übler crack, was ferals angeht ^^ sowohl als kätzchen übel, was dmg angeht, als auch als bärchen, wenn tanks gefehlt haben... von ihm hab ich auch das tanken als bärchen gelernt...
Mousepad- Anmeldedatum : 14.02.10
Anzahl der Beiträge : 24
Points : 24
Ähnliche Themen
» Charakterklasse Schamane
» Charakterklasse Magier
» Charakterklasse Paladin
» Charakterklasse Prister
» Charakterklasse Todesritter
» Charakterklasse Magier
» Charakterklasse Paladin
» Charakterklasse Prister
» Charakterklasse Todesritter
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Di 2 Aug 2011 - 11:35 von Gast
» HultHooveSS
Sa 23 Jul 2011 - 8:11 von Gast
» Youtube witzig
Mo 22 März 2010 - 19:54 von Yakeru
» Nvidia-Treiber kann Grafikkarte zerstören
Mi 10 März 2010 - 10:47 von Admin
» Icc 10/25 Bosse
Do 25 Feb 2010 - 22:50 von Tôk
» Charakterklasse Jäger
Do 25 Feb 2010 - 13:38 von Mousepad
» Charakterklasse Druide
Do 25 Feb 2010 - 13:36 von Mousepad
» Videos zu allen Bossen kann man hier finden!!
Mi 24 Feb 2010 - 13:02 von Tôk
» Pdk 10/25 bosse
Mi 24 Feb 2010 - 12:48 von Tôk