Cuba Libre Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Wellnigh as cut-price as warez
Charakterklasse Jäger Icon_minitimeDi 2 Aug 2011 - 11:35 von Gast

» HultHooveSS
Charakterklasse Jäger Icon_minitimeSa 23 Jul 2011 - 8:11 von Gast

» Youtube witzig
Charakterklasse Jäger Icon_minitimeMo 22 März 2010 - 19:54 von Yakeru

» Nvidia-Treiber kann Grafikkarte zerstören
Charakterklasse Jäger Icon_minitimeMi 10 März 2010 - 10:47 von Admin

» Icc 10/25 Bosse
Charakterklasse Jäger Icon_minitimeDo 25 Feb 2010 - 22:50 von Tôk

» Charakterklasse Jäger
Charakterklasse Jäger Icon_minitimeDo 25 Feb 2010 - 13:38 von Mousepad

» Charakterklasse Druide
Charakterklasse Jäger Icon_minitimeDo 25 Feb 2010 - 13:36 von Mousepad

» Videos zu allen Bossen kann man hier finden!!
Charakterklasse Jäger Icon_minitimeMi 24 Feb 2010 - 13:02 von Tôk

» Pdk 10/25 bosse
Charakterklasse Jäger Icon_minitimeMi 24 Feb 2010 - 12:48 von Tôk

TS3-Server
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Statistik
Wir haben 36 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Cacathalme.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 645 Beiträge geschrieben zu 137 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Fr 4 Feb 2011 - 7:58
RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 



Charakterklasse Jäger

3 verfasser

Nach unten

Charakterklasse Jäger Empty Charakterklasse Jäger

Beitrag  Admin So 26 Jul 2009 - 20:50

Hallo Gäste, Mitglieder und vieleicht auch zukünftige Mitglieder cheers

Ihr könnt hier alles rund um den Jäger nachlesen und auch selbst Beiträge zum Jäger hinzufügen.
Beachtet bitte unsere Forenregeln und verhaltet Euch höflich. Wer näheres über uns Cubas erfahren möchte sollte auf jedenfall unsere HP unter www.cubalibregilde.cu.funpic besuchen. Hier findet Ihr auch ein Bewerbungsformular fü den Beitritt der Cuba Libre Gilde auf Sen´Jin in World of Warcraft.

Viel Spaß,

What a Face die Gilde Cuba Libre
Admin
Admin
Admin

Anmeldedatum : 01.06.09
Alter : 56
Ort : Überlingen
Anzahl der Beiträge : 36
Points : 100

https://cubalibre.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Charakterklasse Jäger Empty Re: Charakterklasse Jäger

Beitrag  Gast Di 4 Aug 2009 - 23:58

Petopia, ein Musthave für alle Stil-Jäger: http://www.wow-petopia.com/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charakterklasse Jäger Empty Re: Charakterklasse Jäger

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009 - 11:49

Link funtioniert nicht ;(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charakterklasse Jäger Empty Re: Charakterklasse Jäger

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009 - 0:58

Bei mir schon. ^^

Sonst einfach mal bei google Petopia suchen. Gibt's leider nur auf Englisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charakterklasse Jäger Empty Re: Charakterklasse Jäger

Beitrag  Hordenmaus Mi 24 Feb 2010 - 8:21

So ich werde ma hier was übern jäger sagen

viele denken jäger sei die einfachste klasse also ich selber sage jäger muss man spielen können sonst wirds nix weil beim jäger muss einiges beachtet werden
gerade beim skillen denn haste den falschen skill machste einfach keinen schaden
was ich selber schon erlebt habe war ich frisch 80ig und mein hunter wollte nich über 400 dps gehen konnte machen was ich wollte bis ich mir mal ein herz faste und mich schlau machte darüber wichtig bei nem hunter is die beweglichkeit und angriffskraft meiner meinung nach vorrallem bei überlebenskill baum der beastmaster muss auf das pet achten welches er hatt weil nich alle machen den gleichen schaden ich selber bevorzuge im pve katze oder vogel da vogel meisst als störend für die tanks geachtet wird wegen den flügeln vor der schnauze bleibe ich meist auf bm bei katze da katzen nen ordentlichen schaden fahren die stärcksten tiere sind die wo am wenigsten aushalten wie spinne und vogel beide auch bestens geeignet für pvp

so nun zu den sockel steine ich selbst habe fast nur beweglichkeits steine gesockelt bis auf ein paar crit steine und ap steine
bei den verzauberungen nehme ich meist ap und etwas beweglichkeit

zurota überlebensrota sieht so aus giftpfeil explosivschuss und gezielterschuss da bei cd haben dazwischen zuverlässiger schuss wenn der skill richtig is
bekommt man ab und zu explosivschuss dazu kein cd vorzufrufen da is achtung geboten man kann alle drei ladungen direkt raus hauen is aber nich zuempfehlen da explosiv schus 2 sekunden auf dem ziel bleibt da empfehle ich explosivschuss gezielter schuss expßlosiv giftpfeil dann wieder explosivschuss

und mittlerweille kann ich sogar icc mit hunter gehen hehe und es is ausreichend von dps her XDDDDD

und hunter is ne gefühlsache und wie gesagt hunter muss man spielen können sonst wirds nix
ok soviel von mir von meinem hunter
Hordenmaus
Hordenmaus

Anmeldedatum : 10.01.10
Anzahl der Beiträge : 21
Points : 34

Nach oben Nach unten

Charakterklasse Jäger Empty Re: Charakterklasse Jäger

Beitrag  Mousepad Mi 24 Feb 2010 - 12:49

Hordenmaus schrieb:viele denken jäger sei die einfachste klasse also ich selber sage jäger muss man spielen können sonst wirds nix weil beim jäger muss einiges beachtet werden

is z.b. meine ansicht, dass hunter die einfachste klasse ist... aber genauso wie jede andere klasse muss man auch hunter spielen können und wissen, auf was es ankommt - das ist natürlich richtig und auch generell gültig...

Hordenmaus schrieb:gerade beim skillen denn haste den falschen skill machste einfach keinen schaden

auch der kann bei boss zu boss und vor allem je nach raidsetup unterschiedlich aussehen...
hatten wir eine sehr meele-lastige raidaufstellung war einer unserer hunter (im 25er waren zumeist 2 oder 3 dabei) TS-geskillt um den 10%-angriffsbonus als raidsupport mitzunehmen...

Hordenmaus schrieb:wichtig bei nem hunter is die beweglichkeit und angriffskraft meiner meinung nach vorrallem bei überlebenskill baum

richtig, denn insbesondere beim SV-hunter werden die vorhandenen stats gepusht - man hat somit sozusagen einen "multiplikator"...

Hordenmaus schrieb:der beastmaster muss auf das pet achten welches er hatt weil nich alle machen den gleichen schaden

wobei man sagen muss, der beastmaster ist zum leveln geil, im raidcontent aber (spätestens seit wotlk) ziemlich unbrauchbar, da er alleine dmg-mäßig den anderen skillungen bei gleichwertigem equip schlicht unterlegen ist...

Hordenmaus schrieb:ich selber bevorzuge im pve katze oder vogel da vogel meisst als störend für die tanks geachtet wird wegen den flügeln vor der schnauze bleibe ich meist auf bm bei katze da katzen nen ordentlichen schaden fahren die stärcksten tiere sind die wo am wenigsten aushalten wie spinne und vogel beide auch bestens geeignet für pvp

meiner ansicht nach ist der wolf am geeignetsten für pve-spieler, da er dem hunter den besten support liefert - es sind gleich 2 erhebliche ap-buffs vorhanden...

Hordenmaus schrieb:so nun zu den sockel steine ich selbst habe fast nur beweglichkeits steine gesockelt bis auf ein paar crit steine und ap steine
bei den verzauberungen nehme ich meist ap und etwas beweglichkeit

die high-end-equipten hunter sockeln annähernd ausschließlich rüstungsdurchschlag - alleine auf dem equip ist genug beweglichkeit, um eine sehr hohe kritchance zu haben - paar % rüstungsverringerung bringen mehr zusätzlichen dmg als paar % mehr krit...

Hordenmaus schrieb:und mittlerweille kann ich sogar icc mit hunter gehen hehe und es is ausreichend von dps her XDDDDD

und hunter is ne gefühlsache und wie gesagt hunter muss man spielen können sonst wirds nix
ok soviel von mir von meinem hunter

gz, das ist natürlich nice und bestätigt, dass sowohl skill als auch equip vorhanden ist (was ich allerdings auch nie bezweifelt habe) Wink

Mousepad

Anmeldedatum : 14.02.10
Anzahl der Beiträge : 24
Points : 24

Nach oben Nach unten

Charakterklasse Jäger Empty Re: Charakterklasse Jäger

Beitrag  Hordenmaus Mi 24 Feb 2010 - 22:20

ja das habe ich vergessen der wolf is auch gut was ja mein plattfuss is der hatt hordenabschlachtung und wutgeheul was mich buffd aber bei gondria is das asu geglichen wegen geisterstoss was ja eine zusätzliche attacke is und der bm steht im schaden kaum mehr was nach im gegensatz zu überleben in icc selber fahre ich damit mehr wie mit überleben aber wie du sagtest jenach boss und raid und pettopia kenne ich zu genüge
und falöls du crokodilhu kennst is mein lehrer gewesen XD
Hordenmaus
Hordenmaus

Anmeldedatum : 10.01.10
Anzahl der Beiträge : 21
Points : 34

Nach oben Nach unten

Charakterklasse Jäger Empty Re: Charakterklasse Jäger

Beitrag  Mousepad Do 25 Feb 2010 - 13:38

Hordenmaus schrieb:...der bm steht im schaden kaum mehr was nach im gegensatz zu überleben...

wow, jetzt bin ich überrascht - wohl wieder was gelernt... muss ich mich mal schlau machen Very Happy

Mousepad

Anmeldedatum : 14.02.10
Anzahl der Beiträge : 24
Points : 24

Nach oben Nach unten

Charakterklasse Jäger Empty Re: Charakterklasse Jäger

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten